Die Highlights vom OPN Day Satellite 2011

25. November 2011

400 Partner, sieben Awards für ausgezeichnetes Engagement und sportliche Highlights. Das sind die Kennzeichen des Oracle OPN Day Satellite 2011 in Frankfurt. Wenn sich die Parter-Community von Oracle trifft, geht es um Innovationen, Lösungen, Trends und Kundenanforderungen. Raus aus der IT-Fragmentierung – rein in die konsolidierte Welt von Servern, Storage und Anwendungen. Das wollen die Kunden und das bieten die spezialisierten Oracle Partner. Neben dem Hauptevent, moderiert vom bekannten Sportjournalisten Markus Othmer, standen reichlich Workshops auf dem Arbeitsprogramm der Partner.
Zentraler Gesprächspunkt waren die neuen Vertriebsansätze von Oracle, die eng an die neuen Produkte, wie die Oracle Database Appliance, geknüpft sind. Erstmalig in Deutschland wurde die Oracle Database Appliance (ODA) auf der Bühne präsentiert. Die technischen Spezifikationen dieser Appliance sind beeindruckend. Aber noch wichtiger ist die Einfachheit dieser neuen Produktkategorie von Oracle: Auspacken, einschalten, installieren – fertig! Einige Eindrücke und Impressionen von dem Oracle Top-Event finden Sie hier:

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: