Die CIOs des Jahres 2012 stehen fest!

5. Dezember 2012

Die CIO des Jahres 2012 Verleihung – das war in diesem Jahr eine besonders festliche Jubiläums-Gala, auf der die herausragendsten IT-Entscheider für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden. Seit zehn Jahren wird unter der Schirmherrschaft des IT-Fachmagazins COMPUTERWOCHE und des IT-Wirtschaftsmagazin CIO aus dem Hause IDG Business Media GmbH der renommierteste IT-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum ausgerichtet.

Die Jury verlieh den Preis der Kategorie Großunternehmen an Thomas Noth von der Talanx AG – insbesondere als Auszeichnung für den gelungenen Umbau der IT-Struktur von Deutschlands drittgrößter Versicherungsgruppe mit rund 18.000 Mitarbeitern.

In der Kategorie Mittelstand gewann Bernd Kuntze von Haas Food Equipment den Preis. Er wurde vor allem für die grundlegende Neugestaltung und Harmonisierung der IT-Infrastruktur des Maschinenherstellers und seiner Tochterunternehmen geehrt.

Michael Kollig, CIO von Danone Europe, belegte nicht nur den dritten Platz in der Kategorie Großunternehmen, sondern konnte sich auch über den Award in der Kategorie Global Exchange Award freuen, der ihm und seinem Team für das außerordentliche Maß an interkulturellem Management bei der Entwicklung und globalen Umsetzung des „IS-Changer“-Projekts zuteil wurde.

Als Platin-Sponsor der Veranstaltung gratuliert Oracle den Preisträgern an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

Die ausführliche Berichterstattung zur Veranstaltung finden Sie hier:
>Artikel Computerwoche
>Artikel CIO

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: